Stand: 01.03.2024

Treffpunkte Ortsgruppe Jülich

fas fa-compress-arrows-alt

Treffpunkte der einzelnen Wandergruppen

Zu den Tageswanderungen an Sonn- und Feiertagen reisen wir bis auf wenige Ausnahmen mit dem Auto an. In der Regel fahren wir um 8.30 Uhr vom Parkplatz Kartäuserstraße in Pkw-Fahrgemeinschaften bis zum Ausgangspunkt der Wanderungen.

Die Sonntagsgruppe geht wieder zweimal im Monat. Es gibt keinen festen Treffpunkt.

Es gibt zwei Mittwochs-Tagesgruppen, die im wöchentlichen Wechsel unterwegs sind.

Tagesgruppe 1 wird überwiegend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Ausgangspunkt der Wanderungen gefahren. Treffpunkt ist der Bahnhofsvorplatz.

Tagesgruppe 2 fährt um 8.30 Uhr vom P & R - Parkplatz am Bahnhof oder Parkstreifen Kartäuserstraße in Pkw-Fahrgemeinschaften bis zum Ausgangspunkt der Wanderungen.

Außerdem finden an jedem Mittwoch Nachmittagswanderungen im Jülicher Land statt, die jeweils um 14.00 Uhr oder 14:30 Uhr an unterschiedlichen Treffpunkten beginnen.

Bei geeignetem Wetter werden
Radwanderungen unternommen. Treffpunkt ist die Stadionbrücke.

( Parkplatz zwischen Rur und Aachener Str. 10)

Alle Unternehmungen werden rechtzeitig in der Jülicher Tageszeitung, der "Zeitung am Sonntag", im Schaufenster der Stadtbücherei und auf dieser Homepage angekündigt.

OG Jülich

52428 Jülich - Schwedenschanze 21