GEISTERJÄGER

Jugendaktion in Nideggen

Anfang September...
trafen sich Mitglieder Ortsgruppen Jülich, Rheinbach und Nideggen zu einer Nachtwanderung im Geisterwald zu Nideggen. In Zoom Sitzungen wurde eine spannende Geschichte erarbeitet, um den Wald von den Geistern zu befreien. An 9 Stationen, bis ins kleinste Detail vorbereitet, wunderbar geschminkt und in Szene gesetzt, mussten die Geisterjjägern mit Mut, Geschick und Klevernis einige Abenteuer bestehen. Sowohl die Teilnehmer als auch die Akteure waren sich weit nach Mitternacht einig: Es hat so viel Spaß gemacht, dass alle im nächsten Jahr gerne wieder dabei sein möchten. Im Geisterwald zu Nideggen oder einer anderen spannenden Geschichte.

Dagmar Klinkenberg
  - Jugendwartin -